Huh! Was'n da los? Problemchen, neue Zahlungsart, neue Domain und ein neuer Support

Leute! Wir sind begeistert!! Wir freuen uns, dass euch der neue Shop gefällt. Die harte Arbeit und der 48 Stunden Marathon vor dem Release hat sich gelohnt :-) Nur eine Kleinigkeit ist leider schief gelaufen, wir haben uns bei den Preisen für die Nebelfee Base "etwas" vertan. Das haben wir aber nun korrigiert.

Übrigens, mit dem neuen Shop haben sich auch noch drei Dinge geändert:

1. Wir haben eine neue Adresse. Der Shop ist ab sofort unter www.smokingbull.de erreichbar. Die alte .com Adresse gilt aber auch weiterhin.

2. Wir haben die Support-Abteilung optimiert und vergrößert. Alle Fragen rund um die Produkte und Bestellungen werden über die Mail-Adresse support@smokingbull.de abgewickelt. Ein neues Ticket-System dahinter sorgt für eine bessere Koordination der Support-Anfragen und ermöglicht uns eine schnellere Bearbeitung der Anfragen.

3. Wir haben jetzt auch SOFORTüberweisung an Bord. Bezahlung per Online-Banking. Einloggen mit dem eigenen Bankkonto, TAN eingeben, fertig! So einfach wie PayPal :-)


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.