Unser neuer Shop ist online

Hallo Dampfer!! Wir haben es geschaft! Unser neuer Shop ist so eben online gegangen. Wie ihr wisst, setzen wir bei unseren Produkten auf Qualität, nur mit dem Shop hat es bisher leider noch nicht so gut geklappt. Aus diesem Grund haben wir uns mit den Jungs von Timeshift Media zusammen getan um einen neuen Shop zu gestalten. Unser Ziel war es den Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Wir denken, das ist uns gelungen.

Eine Sache hat leider bei dem Umzug leider nicht ganz so gut geklappt. Einige Kunden-Accounts konnten nicht mitgenommen werden. Falls auch dein Account davon betroffen ist, bitte einfach einen neuen anlegen.

Viel Spass mit dem neuen Shop, viele Grüße und allzeit gut Dampf wünscht euch das gesammte Smoking Bull Team!


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.